Best of Villa Martha

Ich freue mich sehr dieses Projekt vorankündigen zu dürfen: „Best of Villa Martha“!

In der Villa gab es Veränderungen, wir sind jetzt nur noch zu dritt. Wir nutzen den ‚wind of changes‘ und bieten ab März 2017 Sexocorporel-Übungsabende an!
Wie das eben so ist, wenn man etwas üben will oder soll oder wollen soll, der innere Schweinehund hat einen mal wieder auf der Couch festgeklebt, oder es passt gerade nicht weil die Erde sich so schnell dreht oder oder.
Wie auch immer: hier ist die Gelegenheit zum Üben unter Anleitung – mit Gleichgesinnten, denen es genau so geht.
Im Vordergrund stehen die Übungen, wie sie in den Therapiesitzungen vermittelt werden: Körperwahrnehmung mit Fokus auf Becken und Atmung, Achtsamkeit und Aufmerksamkeitssteuerung.

Es wird keine Gruppentherapie geben, keine Partnerübungen, keine Gruppenmasturbation zu Walgesängen und Räucherstäbchen, nur simples Üben und Spüren.

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben will – oder sich womöglich schon anmelden möchte – schreibe mir eine Email.

Kommentar hinterlassen



© 2012-2020 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807