Gitta Arntzen in Saarbrücken!

Ich freue mich, eine sehr geschätzte Kollegin und Freundin in Saarbrücken begrüßen zu können: Gitta Arntzen aus Köln kommt anlässlich des Saarbrücker Frauengesundheitstages. Gitta Arntzen führt eine Praxis für Sexualberatung, Massage und Trainings in Köln. Sie ist Mitbegründerin des Tantramassageverbandes und schon lange sehr aktiv in Sachen sexueller Bildung und Gesundheit.
Beim Frauengesundheitstag am 21. September 2013 wird sie einen Vortrag halten zum Thema: «Just do it! Wer bin ich? Was mag ich? Wie liebe ich?». Der Vortrag ist um 15.00 Uhr und direkt im Anschluss gibt es einen Workshop zur Vertiefung.
Leider kann ich selbst nicht da sein, aber ich kann Gitta nur empfehlen!!

Mehr Infos über Gitta Arntzen gibt es hier.

Und das restliche Programm vom Frauengesundheitstag finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen



© 2012-2020 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807