Komm, wie du willst

Allerfeinster Lesestoff für kalte Winterabende: ‚Komm, wie du willst‘ von Emily Nagoski. Das Buch kann ich wirklich empfehlen!
Es ist eigentlich ein Ratgeber für Frauen, aber ich empfehle es auch den Männern, denn da gibt es wirklich was zu lernen.
Emily Nagoski ist Sexualpädagogin und hat es einfach drauf, all die langweiligen wissenschaftlichen Theorien mit einfachen Bildern anschaulich und vor allem nutzbar zu machen.

Die wichtigste Botschaft des Buches – und das ist das gleiche Horn, in das ich auch blase – ist: Du bist normal! So wie es ist, ist es normal! Und das gefällt mir so sehr, dass ich dafür gerne Werbung mache!

Kommentar hinterlassen



© 2012-2018 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807