Männergesundheitstag 16.11.2014

Ich weiß nicht, der wievielte es eigentlich ist, der 12.? Jedenfalls findet er auch dieses Jahr wieder statt: der Männergesundheitstag im Saarbrücker Schloss.
Da es im Februar aufgrund der neuen Brandschutzbestimmungen nicht geklappt hat, findet er diesmal verspätet, aber mit gewohnt gutem Programm statt.
Ganz besonders freue ich mich auf den Vortrag und den Workshop von Peter Gehrig. Er ist der Multiplikator für den Sexocorporel im deutschsprachigen Raum.
Und dann kommt auch noch Jan Rüdiger Vogler (Co-)Autor von «Eier zeigen!», ein Buch was ich gerne empfehle.

Ich selbst biete gemeinsam mit Katrin Scherer einen Workshop zum Thema Beckenboden für Männer an. Mit etwas Theorie, weshalb ein trainierter Beckenboden auch für Männer wichtig ist und vielen Übungen zum Ausprobieren.
Und wie immer gibt es ein Rahmenprogramm mit Musik und lecker Essen, dieses Jahr von Cliff Hämmerle!

Das komplette Programm zum Download gibt es hier.

© 2012-2021 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807