Massono – eine App bei Erektionsstörungen

Mitte letzten Jahres wurde ich von der Firma Temedica angefragt, ob ich mir mal ihre App zum Thema Erektionsstörungen anschaue. Die erste Version hatte hohes „Optimierungspotential“, aber die Idee fand ich grundsätzlich prima. Aus dem Kontakt entstand eine kreative Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: Massono – ganzheitlich gegen Erektionsstörungen.

Entstanden ist eine App, die neben Sachinformationen viele Übungen und Experimente bietet. Die App ist eine echte Alternative zu den ganzen Strategien von „Geh ins Fitness-Studio, nimm ab, mach dich locker!“
Sie ersetzt zwar nicht unbedingt den Gang zum Sexualtherapeuten oder zum Urologen, aber sie bietet einen sehr hilfreichen Einstieg für Betroffene. Und möglicherweise reicht das für manche schon…
Die App gibt es (noch) kostenlos für Android hier und für’s iPhone hier.

Kommentar hinterlassen



© 2012-2019 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807