Vorankündigung: Klappt’s?

Am 15. März ist es so weit: Mein erstes Buch wird erscheinen!
Klappt’s? Vom Leistungssex zum Liebesspiel – Ein Übungsbuch für Männer.

Das Buch richtet sich zum einen an Männer, die mit irgendeiner Funktionsstörung zu tun haben. Z.B. Männer, die ihre Lust verloren haben, ihre Erektion, ihren Orgasmus oder alles zusammen. Auch Männer die zu früh kommen oder Männer die Sex suchtartig konsumieren finden Hilfe.

Zum anderen ist es hilfreich für Männer, die ihre Erotik entwickeln wollen und mehr Genuss in ihrem Liebesspiel suchen. Und das ohne sich im Fitness-Studio anzumelden, die Ernährung umzustellen oder ein Aufreißer-Seminar zu buchen.

Frauen gibt es einen Einblick in die Beziehung zwischen Männern und ihrem besten Stück und hilft dabei, sich einander besser zu verstehen.

Es geht in meinem Buch nicht um „Schöner Vögeln“, sondern darum, wer Mann ist und was Mann will. Dazu leite ich Männer an, in ihr eigenes Körpergefühl zu kommen, sich zu spüren und als wahr zu nehmen: ‚Ach so mache ich das. Das geschieht ja gar nicht einfach automatisch‘. Ich behaupte nämlich, dass die meisten Probleme „gemacht“ sind, natürlich nicht mit Absicht, aber auf jeden Fall werden sie verkörpert, also mit dem Körper zum Ausdruck gebracht. Eine Panikattacke kann man z.B. nicht machen, wenn man völlig entspannt und tief atmend in einer sicheren Umgebung ist.

Diese Grundidee beziehe ich auf Sex, sowohl Solo-Sex als auch Partnersex, und schaue, wie Körper, Gefühle und Gedanken sich zu einem Lust-Spiel entwickeln oder zum Drama oder gar Tragödie.

 

Kommentar hinterlassen



© 2012-2018 | LiebesLeben - Paartherapie, Eheberatung und Sexualtherapie | Impressum | Datenschutz
Villa Martha | Bühler Straße 47 | 66130 Saarbrücken | Tel: 0681-99264807